“LE RÊVE”, 230 X100 cm, 2015

Neuigkeiten aus dem Atelier….

LE RÊVE, 2015 230X100 cm Birgit Herzberg-Jochum Mixed Media on transparent Cotton
LE RÊVE, 2015
230X100 cm
Birgit Herzberg-Jochum
Mixed Media on transparent Cotton

Zur Zeit arbeite ich ja nur am Wochenende im Atelier. Es ist eine entspannte Atmosphäre, und die Arbeit geht trotz der wenigen Zeit sehr gut von der Hand.

Es tut gut, ohne Druck zu arbeiten, ohne Zwang und Ausstellungsstress.

Ich habe ja beschlossen, dass ich für 1 Jahr nicht ausstellen werde, und zuerst wieder in der eigenen Arbeit weiter voran kommen möchte. Nach Studium und Jobstart  eine wichtige Entscheidung.

Hier nun die Arbeit, fast vollendet. Ich sticke noch die Zeichnung teilweise, aber dann….ist es vollbracht!

Le Reve_Ausschnitt3

Die Arbeit davor ist auch schon eine sehr leichte und beschwingte Arbeit.

LE CAFÉ, 2015 Birgit Herzberg-Jochum 60X120 cm Mixed Media on PES GAZE
LE CAFÉ, 2015
Birgit Herzberg-Jochum
60X120 cm
Mixed Media on PES GAZE

Man spürt, wie der Druck der letzten 2 Jahre von mir abgefallen ist (Studium, Freelancer, Tutor, Mama, Dozentin…). Ich freue mich über Eure Meinungen dazu!

Liebe Grüße, Eure Birgit Herzberg-Jochum