Projektraum

DISCOVERY ART FAIR 2023

Juhuu! Wir sind dabei!

Ich lade Sie herzlich ein, meine Kollegin Andrea Eitel und mich auf unserem Stand
“Projektraum TRUE COLOURS” auf dem Stand GC3 zu treffen.

Über unsere Werke können Sie sich gerne hier vorab informieren:

Andrea Eitel

Birgit Herzberg-Jochum

Bei Interesse, einfach eine E-Mail an mich senden, ich verschicke dann gerne eine Einladung zu!

Bis bald!


ARTLOUNGE no. 5
EMBODIMENT

Ort: TRUE COLOURS | Römerstr. 89 | 70180 Stuttgart
Vernissage: 16. September 2022, 10-20 Uhr (Künstlergespräche 14 und 16 Uhr)
Dauer: 16. September – 30. November 2022
Besuch immer gerne nach Vereinbarung: atelier[at]truecolours.de

Es ist wieder soweit!
Das Atelier TRUE COLOURS lädt wieder eine Künstlerin ein, den Showroom mit Werken zu bespielen:
Diesmal ist Jasmina Mirasevic zu Gast!

Jasmina Mirasevic (Fotografie)
In ihrer Arbeit geht es um Menschen, die sich bewusst oder notgedrungen einer chirurgischen Operation unterzogen haben. Es ist nicht einfach eine Schönheits OP, es ist das Tor zu einem neuen ICH.

Birgit Herzberg-Jochum (transparente Malereicollagen)
In ihrer Arbeit geht es um die Zeit, Erinnerungen und Spuren des Lebens. Die inneren und äußeren Narben sind meist auch nach Jahren noch als zarte Zeichnung erkennbar.