Rückblick & Ausblick

Das Jahr 2022 war ein tolles Jahr! Zwar mit ein paar gesundheitlichen Ausfällen, aber – es war ein sehr pulsierendes Jahr! Mit Ausstellungen in Berlin und Böblingen und – mit vielen Kunstankäufen! Mein Atelier war zeitweise Ausstellungsort für tolle Künstlerinnen, war Begegnungsstätte und Unterrichtsraum, aber war vor allem auch der ein wichtiger Ort für mich. Für die Besinnung, das Kunstschaffen und die Ruhe, die die Räume ausstrahlen.

Ich möchte DANKE sagen, an alle Unterstützer meiner Kunst, die Kurse gebucht haben, mich bestärkt haben im Schaffen und Versuchen!

2023 startet direkt mit ein paar Veränderungen…

1
20 JAHRE!
Ich bin 20 Jahre im Atelier in der Römerstraße! Das muss gefeiert werden!
-> Daher gelten für alle Kunstwerke -> 20 % für das ganze Jahr!

2
NEUES GESICHT
Ab Januar wird es eine neue Kollegin in meinem Atelier geben: Jule Sonnentag.
Sie hat ein Atelier bei mir angemietet. Ich freue mich auf die Begegnungen mit ihr.

3
MALNACHT / MALBRUNCH / MALEN!
Ab 2023 gibt es keine offenen MALNACHT /MALBRUNCH – Termine mehr im Angebot.
(Wenn Ihr 5 Personen seid, gerne melden, dann vereinbare wir einen Termin. )
Dafür neu im Programm: MALEN! Ein ganzes Wochenende könnt ihr unter fachliches Anleitung malen was das Zeug hält. Gutscheine für unter den Baum gibt es natürlich auch – einfach eine Nachricht an mich – ich schicke ihn zu Euch.

4
ART TALK
In regelmäßigem Turnus lade ich Euch ein, mein Gast zu sein. Wir können dann in geselliger Runde über Kunst& Co. sprechen….ich geben rechtzeitig alle Infos bekannt!

So – genug der Veränderungen – ich bleibe Euch treu.
Habt alle besinnliche Stunden und kommt gesund ins neue Jahr!

Eure Birgit