Veröffentlicht am

The Flowers I Got – 2021

Die neue Werkserie THE FLOWERS I GOT – 2021 ist ab sofort in der Galerie Ostendorff in Heidelberg zu sehen.
Die Arbeiten sind wohlbehalten dort angekommen und ich freue mich – gerade in diesen schwierigen Tagen – eine Möglichkeit der Ausstellung zu erhalten!
Es tut gut, die Werke an einem guten Ort zu wissen. Falls jemand in der Nähe ist, bitte vorher unbedingt dort anrufen, um einen Termin zu vereinbaren.

GALERIE OSTENDORFF | Brückenstr.51 | 69120 Heidelberg

Und sonst so?

AUSSTELLUNG AUSBLICK

LOST & FOUND
Yvonne Rudisch, Birgit Herzberg-Jochum

Gruppenausstellung im BBK/W, Stuttgart

ERÖFFNUNG: Do, 04.03.2021, 19 Uhr
DAUER: 04.03. – 21.03.2021, Sa + So 14 – 18 Uhr
ORT: Atelierhaus, Eugenstraße 17, 70182 Stuttgart

Orte, Personen, Emotionen: eingefangen mit der Kamera und doch gleich wieder verloren. Mit den Mitteln der Fotografie und anschließenden Experimenten erweitert YR die Möglichkeiten von fotografischen Abbildungen. Teilweise werden die angefertigten Werke zerstört und später wie Erinnerungsfetzen wieder zusammengesetzt. BHJ verbindet malerische und gewebte Orte mit bruchstückhaften Erinnerungen als Rauminstallation. Fundstücke aus früheren Tagen werden hierbei mit aktuellen Werken verknüpft. Während der Ausstellung wird die Installation durch die Künstlerin erweitert und verändert sich fortlaufend. Die Besucher sind zur Interaktion mit dieser Arbeit eingeladen.

NEUE WERKE

Vom Werden und Vergehn XI, XII
2021
Mixed Media auf PES Gaze (Acryl, Papier, Leinen, etc.)
Durchmesser ca. 40 cm

Nun sende ich Ihnen herzliche Grüße aus dem Atelier!

Ihre/Eure Birgit Herzberg-Jochum