ART SHOP zur Adventszeit

Ich freue mich sehr, noch 2 Samstage für Euch öffnen zu können – das Atelier ist Weihnachtlich geschmückt, die Tannenzweige verströmen ihren guten Geruch, die Stimmung ist freudig im Atelier! Meine Gäste Monique Reinhard (Fotocollagen), Marcus Alexander Gwiasda (Korkenwesen) und Sylvain (Champagner) freuen sich mit mir.
Wenn die Ateliers geschlossen bleiben – müssen die ARTSHOPS eben öffnen!

Wir haben natürlich ein Hygienekonzept: Einbahnstraßensystem, Mund-Nasen-Maske während des Aufenthalts, Abstandhalten

ÖFFNUNGSZEITEN:

Samstag 12. Dezember 2020 von 12 bis 18 Uhr
Samstag 19. Dezember 2020 von 12 bis 18 Uhr

Falls Ihr nicht könnt, ich versende natürlich innerhalb Deutschland !
Einfach eine E-Mail an mich atelier[at]truecolours.de

Bleibt gesund!

Eure Birgit (Herzberg-Jochum)