20 Jahre – Artist Talk

Ich freue mich sehr, mit Euch viele tolle Geschichten auszupacken
und diese wilden 20 Jahre mit Kunst und Kommerz gebührend zu feiern!

TRUE COLOURS | Römerstr.89 | 70180 Stuttgart


Am 3. und 4. Dezember 2021 ist es soweit.
Das Atelier öffnet für Euch und wir werden fröhlich feiern!

Freitag 16-20 Uhr & Samstag 12-20 Uhr

Kommt vorbei!
Achtung: Es gelten die aktuellen Coronaregeln. Im Moment 3G. Ich bin verpflichtet, diese abzuprüfen.

True Colours

Ich freue mich sehr, mit Euch viele tolle Geschichten auszupacken und diese wilden 20 Jahre mit Kunst und Kommerz gebührend zu feiern! TRUE COLOURS | Römerstr.89 | 70180 Stuttgart Am 3. und 4. Dezember 2021 ist es soweit. Das Atelier öffnet für Euch und wir werden fröhlich feiern! Freitag 16-20 Uhr & Samstag 12-20 Uhr ...

Römerstraße 89
70180 Stuttgart

Beschreibung

Das Atelier von Birgit Herzberg-Jochum liegt im schönen Stuttgarter Süden. Es finden regelmäßig Artlounges statt. Hier werden KünstlerInnen eingeladen, den Showroom zu bespielen. Einmal im Monat können auch Kunstinteressierte beim Malbrunch oder Malnacht selbst die Pinsel schwingen.