2019 VOLLEKRAFTVORAUS

Ein neues Jahr birgt doch immer den gewissen Charme des unbeschriebenen Blattes!

…Und so mache ich meine Notizen in ein neues, leeres Skizzenbuch, voller Hoffnung auf tolle und eindrückliche Momente in diesem neuen Jahr. Verwebe Altes mit Neuem und denke an all die Dinge, die ich mir wünsche…!

Ein ganz besonderer Moment wird sicher die Ausstellung in der Galerie Wendlingen für mich sein. In Wendlingen bin ich zur Schule gegangen und habe so manche – sehr persönliche – Gedanken mit diesem Ort verknüpft.

Ich freue mich daher sehr, bereits heute auf diese Ausstellung hinweisen zu dürfen…

„SONST FLÖGE ICH DAVON…“

Vernissage am 3. April 2019 um 19.30 Uhr

Einführung: Marko Schacher

Musikalische Begleitung: Sandra Hartmann (Sängerin, Künstlerin) & Oliver Prechtl (Komponist, Performer, Pianist)

 
Dauer der Ausstellung: 3.4.-19.5.19
 
Öffnungszeiten:
Mittwoch bis Samstag: 15 bis 18 Uhr
Sonntag: 11 bis 18 Uhr
Feiertage: Gesonderte Angaben bei den einzelnen Ausstellungen
Telefon: 07024-55458

Künstlergespräch am 5. Mai 2019 um 11 Uhr
Dauer der Ausstellung:
4. April bis 19. Mai 2019

Weitere Informationen zum Ausstellungsort: Galerie Wendlingen

Eine kleine Vorschau der gezeigten Werke gefällig?

Da sich die Galerie über 3 Etagen erstreckt, wird neben den Werken der Reihe „Sonst flöge ich davon…“ zudem Werke aus den Jahre 2017/2018 gezeigt werden. Und – wenn alles klappen sollte, ein paar ganz besonders wichtige eigene Werke, welche mich in meiner Entwicklung stark geprägt haben.

Also: Vormerken und kommen! Ich freue mich RIESIG!

 

Eure/ Ihre Birgit Herzberg-Jochum