Von glücklichen Kühen und totaler Entspannung

Liebe Kunstfreundin, lieber Kunstfreund!

Frisch erholt aus meinem Urlaub, den ich u.a. mit glücklichen Kühen im Allgäu zugebracht habe, melde ich mich sehr entspannt zurück. Voller Tatendrang und mit viel neuer Energie freue ich mich auf die nächste Zeit in meinem Atelier.


„Süßer die Kühe nie bimmeln“ /Wertach 2018(Allgäu) / Zeichnung auf Papier

Im nächsten Jahr habe ich eine große Einzelausstellung, (Näheres demnächst!). Dort werde ich neue Arbeiten zur aktuellen Thematik INNEN – AUSSEN zeigen.
Wer mich bei der Arbeit im Atelier antreffen möchte, ich habe an folgenden Tagen für Besucher geöffnet:

15. September 2019 von 10-18 Uhr
22. September 2019 von 15-18 Uhr 

 

MALNACHT / MALBRUNCH 2018/2019

An folgendem Termin sind noch 2 Plätze frei: MALNACHT 23. November 2018
Alle neuen Termine sind für das erste Halbjahr eingestellt – also—> rasch anmelden!

MALNACHT: 18. Januar / 22. März / 17. Mai /n 26. Juli 2019
MALBRUNCH: 24. Februar / 7. April / 30. Juni 2019

Hier geht es zum Anmeldung.

Ich freue mich auf Ihren/ Euren Besuch!

Liebe Grüße,
Birgit Herzberg-Jochum