MATERIALPREIS

So. Ich bin auf alle Fälle schon mal eine Runde weiter!

Das ist doch eine schöne Nachricht. Ob ich nun gewinne oder nicht ist eigentlich egal.

Denn, ich habe alles bekommen, worauf ich hingearbeitet habe: einen tollen Job, mehr Freizeit für die Familie und die nötige Ruhe um künstlerisch weiterarbeiten zu können.

Für neue Follower….Was bisher geschah:

Wenn man wie ich noch einmal studiert, um den höchstmöglichen Abschluss zu bekommen, und dann am Ende mit dem Designpreis geehrt wird, da ist man (Frau) doch mächtig stolz.

Hier noch einmal die Impressionen zu meiner Masterthesis:

Masterthesis METAMORPHOSIS c Birgit Herzberg-Jochum

Masterthesis METAMORPHOSIS
c Birgit Herzberg-Jochum

Masterthesis METAMORPHOSIS c Birgit Herzberg-Jochum

Masterthesis METAMORPHOSIS
c Birgit Herzberg-Jochum

Papier_Linie_1

Masterthesis METAMORPHOSIS c Birgit Herzberg-Jochum

Masterthesis METAMORPHOSIS
c Birgit Herzberg-Jochum

Und hier geht es zum Link zum Materialpreis::

http://www.raumprobe.de/nc/materialpreis/materialpreis-2015/einreichungen/4-kunststoff-biopolymer/detail-einreichungen-kunststoff/datum/2015/09/01/atelier-true-colours/

Herzliche Grüße – Eure Birgit Herzberg-Jochum