Januar 2016

 Atelierarbeit…

Gerne möchte ich Ihnen /Euch etwas über die ersten Arbeiten im neuen Jahr erzählen.

Die Themen „The Flowers I got“ sowie „Träume“ werden mich dieses Jahr noch ein wenig begleiten. Es sind sehr unterschiedliche Ansätze, aber für mich im Moment sehr wichtig.

Die Vergänglichkeit der Zeit, des Seins als Thema  „The Flowers I Got“ erzählt etwas vom Loslassen und Entschwinden. Von Spuren und Gedanken an etwas Vergangenes.

Das Thema „Träume“ lässt die Zukunft durchs Schlüsselloch blicken. Man kann seinen Visionen nachgehen, und ein wenig den inneren Spiegel betrachten. Wie eine Wahrsagerkugel erscheinen einem die eigenen Träume beim Betrachten der Arbeiten.

THE FLOWERS I GOT/ 2016/ 100X150 cm/ Oil, Acrylic, Paper, Wool

Es geht gut voran. Die Ruhe verschafft mir ein hohes Maß an Konzentration und Entspannung. Und das kann man spüren! Die Arbeiten sind nun im Atelier zu besichtigen. Ich freue mich auf Besuch! – immer samstags oder nach Vereinbarung.

DAYDREAM / 2016 / 120×150 cm / Oil, Paper, Wool on PES Gaze

Einfach kurz anrufen. 0172-7646327

Ihre/ Eure Birgit Herzberg-Jochum