Der September startet durch

Ich konnte in der Sommerpause einige Dinge anstoßen, vorbereiten und fertigstellen. Es wurde also produktiv gearbeitet!

Im Moment liebe ich die Arbeit mit Ölfarbe, es ist ein bewegender Moment, wenn man die Farbe aus der Tube direkt auf die transparente Gaze drückt.

Hier nun ein paar  Eindrücke der neuen Werke: Es sind noch mehr Arbeiten im Moment in Arbeit….dies soll nur ein kleines Hineinblinzeln ins Atelier sein 😀

Die Thematik kreist um die Träumerei, die Fiktion und die (Zwischen-)Phasen des Lebens. Ich freue mich auf Rückfragen, Meinungen.
Für nähere Informationen oder zu Besichtigen jederzeit – nach Absprache. atelier@truecolours.de oder samstags von 11-14 Uhr.

Ich freue mich!

Eure Birgit Herzberg-Jochum

Gedanken sind frei_2016

Gedanken sind frei_2016, 100 x 150 cm, Mixed Media on PES Gaze

 

Herzstück_2016 100x180 cm Mixed Media on PES Gaze

Awake_2016
100×180 cm
Mixed Media on PES Gaze

 

Awake_2016

Awake_2016 100 x 150 cm Mixed Media on PES Gaze

Herzensgut_2016 100 X 180 cm Mixed Media on PES Gaze

Herzensgut_2016
100 X 180 cm
Mixed Media on PES Gaze