Auf ein Neues!

Liebe Freunde!

Zuerst einmal möchte ich Euch einen wundervollen, friedlichen und fröhlichen Start ins neue Jahr wünschen. In dieser hektischen Zeit ist es manchmal nötig ein wenig innezuhalten und durchzuatmen.

Nachdem ich 2 Jahre quasi nicht ausgestellt habe und mich auf das Wesentliche besonnen habe, ist das Jahr 2017 ein Jahr des Sichtbarmachens für mein Werk.

Ich konnte ein paar tolle Ausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen und Messebeteiligungen ergattern! Jetzt freue ich mich wahnsinnig und bin schon in den Startlöchern mit den Vorbereitungen.

Der Start ist im März, genauer gesagt am 3. bis 5. März 2017.
Auf der 7. Baden-Württembergischen Künstlermesse Stuttgart findet ihr mich am Stand Nr.53 im Eyth Saal. Ich werde nur neue Arbeiten dort zeigen, seid also gespannt!

messe
7. Baden-Württembergischen Künstlermesse Stuttgart
3.-5. März 2017
Fr/Sa 11 – 20 Uhr
So 11-18 Uhr
Haus der Wirtschaft, Willi-Bleicher-Str.19, Stuttgart
7. Baden-Württembergische Künstlermesse Stuttgart

 

Danach folgt am 16. März 2017 eine Ausstellungsbeteiligung zum Thema
VIS-A-VIS im BBK Atelierhaus. 14 Kolleginnen setzen sich mit je einer Kollegin und deren Arbeit aus unserem Archiv auseinander. Es wird eine spannende Ausstellung werden. Ebenfalls zu Langen Nacht der Museen Stuttgart ist die Ausstellung im BBK Atelierhaus zu besichtigen.
2017_vis_a_vis_jahresheft-1
VIS-A-VIS
Vernissage: 16. März, 19 Uhr
Dauer: 16. März bis 2. April 2017
Lange Nacht der Museen: 25. März 2017, 19-1 Uhr
BBK Württemberg e.V., Eugenstr.17, 70182 Stuttgart

 

Weiter geht es am 22. Juni 2017 mit der Ausstellung GRIMM & CO, bei der ich mit meinen „animalischen Freunden“ zu sehen bin. Die Gruppenausstellung lotet das Thema Märchen in diversen Sparten aus.

Dem gegenüber stehen Arbeiten der Klassenstufe 5 des evangelischen Heidehofgymnasiums Stuttgart.

nr2

GRIMM & CO
Vernissage: 22. Juni 2017, 19 Uhr
Dauer: 22. Juni bis 9. Juli 2017
BBK Württemberg e.V., Eugenstr.17, 70182 Stuttgart

 

Der Höhepunkt ist dann im Oktober!
Am 12. Oktober 2017 habe ich eine Einzelausstellung
DAZWISCHEN.DABEI. DANEBEN.“ im BBK Haus bekommen.
Ich bin mächtig aufgeregt, voller Schaffenskraft, um Euch neue Werke zeigen zu können.

le-reve_2015_end_kl

DAZWISCHEN.DABEI. DANEBEN.
Vernissage: 12. Oktober 2017, 19 Uhr
Dauer: 12. Oktober bis 29. Oktober 2017
BBK Württemberg e.V., Eugenstr.17, 70182 Stuttgart

Für mich endet das Ausstellungsjahr vorerst mit der Verkaufsmesse
GROSSE KUNST UND KLEINIGKEITEN“, ebenfalls im BBK Haus. Dort können schöne Geschenke für unter den Baum oder einfach für sich selbst geshoppt werden. Dazu fröhliche Gespräche mit vielen Kolleginnen. Es wird ein rauschendes Wochenende werden!
unspecified

GROSSE KUNST UND KLEINIGKEITEN
18. November bis 19. November 2017, je 12 bis 18 Uhr
BBK Württemberg e.V., Eugenstr.17, 70182 Stuttgart

 

Ihr sehr, es ist was los im nächsten Jahr!
Ich freue mich nun auf viele Begegnungen mit Euch, tollen Gesprächen und vielen spontanen Besuchen in meinem Atelier TRUE COLOURS.

Immer an den Samstagen von 11 bis 14 Uhr.
(In den Schulferien geschlossen)

Eure Birgit (Herzberg-Jochum